Eröffnungs-Turnier findet am 7.7.2019 statt!

Achtung: Eröffnugs-Turnier findet am 7.7.2019 statt!

die ersten beiden Versuche unser Eröffnungsturnier zu veranstalten sind dem Wetter zum Opfer gefallen, aber jetzt sollte es doch wohl klappen.
Der Platz ist in gutem Zustand, die Maulwürfe scheinen alle nach Norwegen ausgewandert zu sein, es kann losgehen!

Liebe Golffreunde, liebe Golfclubmitglieder,

die Präsidentin des Golfclub Öko-Golf Neusiedler Csarda und der gesamte Vorstand möchten Euch auch dieses Jahr zu einem Eröffnungs-Turnier einladen!

Wir planen ein Handicap-wirksames Turnier über 2 x 9 Löcher, dass wir wie im letzten Jahr an einem Sonntag durchführen möchten.

Im Nenngeld sind eine Zwischenverpflegung und unser obligatorisches Abendessen nach dem Turnier, zubereitet durch unsere Präsidentin, enthalten.

Die Siegerehrung findet ebenfalls im Anschluss an das Turnier in der Csarda statt.

Einige unser Golffreunde sind derzeit bei keinem Club gemeldet. Wir möchten Sie aber trotzdem einladen,  am Turnier teilzunehmen. Sie werden natürlich in der Ergebnisliste geführt.

Wir würden uns sehr freuen, mit Euch ein schönes Wochenende zu erleben!

 

Termin:         Sonntag, 7.7.2019
Uhrzeit:         13Uhr
Nenngeld:     30,- Euro

 

Anmeldung per Formular unten oder per E-Mail an vorstand@öko-golf.at
Ab sofort sind Anmeldungen auch über golf.at möglich => Zum Turnier auf golf.at



    Ja, ich möchte am Eröffnungs-Turnier teilnehmen

    Ja, ich möchte per E-Mail über Turniere, Termine und andere Neuigkeiten vom Club Öko-Golf Neusiedler Csarda informiert werden.

    Bitte beachte folgende Hinweise:

    Bei Anmeldung zum Turnier werden Name, ÖGV-ID und Turnierergebnisse gespeichert und zum Zwecke der Turnier- und Handicap-Verwaltung an den ÖGV übertragen.

    Name, E-Mail-Adresse und Tel. Nr. werden zwecks Planung und Durchführung des Golfunterrichts an den Pro weitergegeben.

    Wir werden während des Turniers Fotos machen, die anschließend auf der Webseite und auf Facebook veröffentlicht werden könnten. Mit der Anmeldung zum Turnier erklärst Du Dich mit der Veröffentlichung einverstanden. Wenn Du nicht möchtest das Fotos, auf denen Du sichtbar bist, veröffentlicht werden, Du aber trotzdem am Turnier teilnehmen möchtest, informiere uns bitte bei Zahlung des Turnier-Fees.

    Die Einwilligungen können jederzeit per Mail an vorstand@öko-golf.at widerrufen werden. 

    1 Kommentar

    1. Veröffentlicht von Turnierkalender 2019 - Öko Golf Neusiedler Csarda am 22. April 2019 um 12:04

      […] Eröffnungsturnier […]